www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

DerHulk

Gepostet:
13.07.2006 20:24

Das erklärt natürlich einiges  
....was der Herr Bush so angestellt hat!;)

http://video.google.de/videoplay?docid=-3934788900154749704

und der Spot ist woll allen Frauen gewidmet!

http://video.google.de/videoplay?docid=-7288925869883693602

mfg Hulk!Smilie

ps

Komm leider die letzte Zeit überhaupt nicht am Game vorwärts da ich mich immer noch mit den Controls rumärger
und da zur Zeit auch nicht so die Laune zu habe(->siehe Wetter/WM)

Ich hoffe ich leg bald wieder los!

Wie ist das bei euch denn so?!

Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
15.07.2006 13:22

   
naja hab im moment ne menge streß vorstellungsgespräche / abschlußarbeit/ Klausuren/ wm ;-)
aber sieht ganz gut aus...freu mich schon richtig auf die arbeit als softwareentwickler...
ich steck im moment bis zum hals in arbeit...

das zwetie video ist echt lustig ^^ aber das erste...hab mich echt auf dem boden gerollt vor lachen Smilie

und dein spiel rennt dir ja nicht weg ich bin auch lieber im schwimmbad als vor nen pc
Zum Seitenanfang    
 
DerHulk

Gepostet:
19.07.2006 21:17

   
Wünsch dir viel erfolg für dein Abschlussprojekt und deine Bewerbungsgespräche!

Hier nochmal die schönsten Bilder der WM:

http://www.phun.org/index.php?navigation=sexy_soccer_girls

mfg Hulk!


Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
21.07.2006 16:52

   
naja das ist wohl eher was für jammni ...;-) ...ab september bin ich offiziel softwarentwickler Smilie

Zum Seitenanfang