www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheHaskell-Forum

jannik99

Gepostet:
11.11.2014 17:40

.txt Ausgabe in Haskell  
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wollte erstmal tag sagen ;-)
Also, nun zu meiner Frage:
Ich bin ein absoluter Einsteiger in Haskell... Ich habe mir einen Code aus dem Internet geholt, mit dem ich die Kreiszahl Pi auf unendlich viele Stellen berechnen kann. Das funktionoert soweit auch ganz gut, ich habe mich etwas in den ghci Comnpiler eingearbeitet und weiß, was ich dafür eingeben muss. Jetzt habe ich die Zahl Pi, also die Ausgabe der Berechnung, zwar in der cmd, allerdings nicht erneut abrufbar. Ist es irgendwie möglich, dass ich das, was der Compiler ausgibt, in eine .txt oder andere Datei zu speichern?
Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet!

Viele Grüße,
jannik99
Zum Seitenanfang